Biologische Reinigung mit Effektiven Mikroorganismen

 

EM Reiniger

 

kombinieren die Spaltkraft der ätherischen Öle mit der Reinigungskraft der Mikroorganismen.

 

 

 

- schaffen ein positives Mikroklima im Haushalt

 

- haben hervorragende Lösekraft von Schmutzpartikeln

 

- sind effizient gegen Gerüche und Schimmelpilze

 

- erhalten Farben länger und intensiver

 

- sind materialschonend und bewirken eine glänzende Oberfläche

 

- verbessern die antistatische Wirkung

 

- entziehen Milben und anderen Allergie-Erregern die Lebensgrundlage

 

- schaffen ein positives Mikroklima im Haus

 

- verhindern Ablagerungen in den Abflussrohren

 

- wirken langfristig und nachhaltig gegen Kalk

 

- das Putzwasser kann zum Blumengießen verwendet werden

 

 

Erfolgreiche Fußbodenpflege mit Emiko Citrusreiniger hell

Citrus Reiniger hel

 

 

EM Anwenderin Frau Michaele von Dewitz berichtet:


„Wir haben ca. 100 Quadratmeter Cottoboden, mit dessen Pflege ich mich seit 25 Jahren auseinandersetze, kräftig schrubbend und schweissgebadet mit Reinigern, danach kniend mit dem Auftragen von Wachs und dem anschließenden Bohnern. Trotz all dieser Mühen wurde der Cottoboden immer dunkler und die Räume leider auch.

 

Vor einem Jahr versuchte ich es mit Ihrem  Citrusreiniger  und stellte nach dem Wischen fest, dass der Fußboden noch Stunden nach dem Reinigen heller und heller wurde, der gewünschte Effekt trat ohne jeden Kraftakt auf, es war und ist wie ein Wunder. Ohne Seife haben wir einen seidig glänzenden und hellen Cottoboden! Diese Erfahrungen wenden wir nun auch auf Parkett an, mit wenig Wasser, und erhalten auch hier eine feine, heller werdende Oberfläche.“

 

Dosierung: Für die Fußbodenreinigung ca.50 ml Citrusreiniger hell auf 10Liter Wischwasser geben.